Unsere Firma

History

Die INWAG GmbH ist seit 1995 im Handelsregister eingetragen. Sie übernahm weitgehend die Aktivitäten der 1989 gegründeten "INWAG Otto Wyss" welche sich auf den Vertrieb chemisch-technischer Produkte für Wartung und Instandhaltung spezialisierte.

Im Jahre 2007 wurde die Inwag GmbH mit Sitz in Winterthur von Max Ofner und Jürg Abt an Andrea Küchler und Dieter Busenhart übergeben.

2009 wurden neue Geschäftsräumlichkeiten in der Industrie von Illnau bezogen und das Sortiment dem aktuellen Markt angepasst.

Im Frühling 2015 konnte die Inwag GmbH die Firma von Hans Sennhauser integrieren und das bestehende Angebot erweitern.

 

Die Geschichte der Firma zeigt eine stetige Entwicklung. Auch in Zukunft werden wir neue Projekte nicht scheuen und sind offen für Partnerschaften und Zusammenarbeiten.

     
  Passwort vergessen ?